Alle unsere Trainer besitzen
ein Höchstmaß an Kompetenz

Nur zufriedene Kursteilnehmer empfehlen uns weiter. Deswegen müssen sich unsere Lehrer in jedem Kurs neu beweisen. Unsere Lehrer sind grundsätzlich Muttersprachler, haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium und sind für den Bereich »Deutsch als Fremdsprache« ausgebildet. Viele von ihnen sammelten weltweit Studien- und Berufserfahrungen. Dank Fortbildungen und Beschäftigung mit neuen Lehrwerken sind unsere Lehrer mit den aktuellen Trends zur Methodik und Didaktik der Fremdsprache Deutsch vertraut.

 
 

Der Kurs war so konzipiert, dass er mir, trotz der Kürze der Zeit, geholfen hat, Fortschritte mit meinem Deutsch zu machen. Dafür möchte ich meinen Lehrern danken, da es bestimmt nicht leicht ist, einen so kurzen Kurs so nützlich und effektiv zu gestalten. Sie aber haben diese Aufgabe wunderbar gemeistert!«

Kristina Zasypkina aus Kiew in der Ukraine

 
Visit IIK berlinerID @ facebook!
Visit IIK berlinerID @ google+!
Eine Einrichtung des Instituts für Internationale Kommunikation e.V.